Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Flirten in vollen Zügen – und in halb leeren

Schlechter Platz für einen Flirt: Die Trambahn

Eine Frau, mehrerer Straßenbahnen und ein Wunsch: Mal auf Teufel komm heraus flirten. Aber es stellt sich heraus, das Schweizer Männer (der Versuch fand in Zürich statt) gar nicht so wild darauf sind, eine fremde Frau kennenzulernen.

In der „Elektrischen“ wie noch mein Großvater in Erinnerung der Pferdebahn sagte, ist es offenbar wirklich nicht so einfach, einen Mann kennenzulernen – nicht einmal wenn man Frau ist und einem das Flirtlächeln ständig um die Lippen kreiselt.

Nun – mich sprechen bestenfalls Werberinnen, psychisch Angeschlagene und Jehovas Zeugen an – ungefähr in dieser Reihenfolge. Aber so viel weiß ich doch: Am einfachsten ist das Flirten in vollen Zügen – in halb leeren fällt es zu sehr auf, und in ganz leeren geht es nun mal nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und humor

 Auf Wiedersehen als erster Eintrag
   (14. August 2012)
 Todsünden beim ersten Date?
   (6. Juli 2012)