Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Warum Sie ihre Blind-Date Partnerin zum Lachen bringen sollten

Lächeln – und was denken Sie bei der Dame im Bild?
<J

eder Mann lernt früher oder später, dass Humor der beste „Eisbrecher“ ist, um eine Begegnung in eine Beziehung zu wandeln – oder auch in eine Liebesnacht, je nachdem, was bevorzugt wird.

Warum das so ist, erläutert äußerst freizügig die Dänin Ann-Marlene Henning in einem Gespräch mit der Basler Zeitung. Die Skandinavierin hat gerade ein aufsehenerregendes Buch veröffentlicht, das möglicherweise das beste Aufklärungswerk für Jugendliche darstellt, das jemals auf den Markt kam. Doch zurück zum Zitat:

Es stimmt nämlich, dass Männer, die Frauen zum Lachen bringen, die besseren Chancen haben. Weil: wenn die Frau lacht, bewegt sie ihren Beckenboden, und wenn sie das tut, wird ihre Vagina befeuchtet, und sie bekommt Lust.

Ganz so einfach ist es in der Praxis sicherlich nicht – aber vielleicht habe ich jetzt begriffen, warum die Bäckereiwarenverkäuferin immer so scheu an mir vorbeilächelt, wenn sie mich bedient. Die Dame im Bild allerdings lächelt jeden Fotografen an.

Bild oben: © 2012 by rosinentexte.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und humor

 Todsünden beim ersten Date?
   (6. Juli 2012)
 Warum bist du noch Single?
   (19. Juni 2012)
 Findelsatire: Bevor man zusammenzieht
   (1. Juni 2012)