Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Kussschulen für Singles? Gibt es, aber …

Da hatte ich doch falsch getippt – denn selbstverständlich gibt es schon Kussschulen – irgendwo muss man (frau) es doch lernen, nicht wahr? Nur beim Preis hatte ich mich getäuscht, und in Deutschland fand ich wirklich noch keine Kussschule, und auch keine Anzeige „Kusslehrerin erteilt Privatunterricht“. Alles, was ich im Internet finden konnte, sah mir sehr nach Betrug oder Fake aus.

Allerdings trägt auch die US-amerikanische Kuss-Lehrerin, die Paare und Einzelpersonen unterrichtet, ganz schön dick auf, wie folgende (übersetzte) Werbeankündigung zeigt:

Bei diesem Einzel-Lehrgang werden sie Praktiken für die Kultivierung des Kusses kennenlernen, Variationen des Kusses entwickeln … und die Geheimnisse des tantrischen Küssens erfahren. Während eis geschieht, werden wir den Energiestrom während des gesamten Prozesses erhöhen, indem wir ein tantrisches Bewusstsein entwickeln. Dabei werden wir das bioelektrische Energienetzwerk von Körper, Geist, Herz und Seele nutzen.

Wow! Da wird man ja ganz neidisch als Besitzer eines weitgehend kopfgesteuerten bioelektrischen Energienetzwerkes, nicht wahr?

Ach ja, ich hatte da mal so gedacht, dass eine Stunde bei der fiktiven Madame Mona als Gruppenstunde so hundert Euro kosten sollte – mit revoltierenden Teilnehmern und Kusssurrogaten. Da hätte ich nun wirklich mal den Rechenstift ansetzen können – Schande über mich. Also: Eine dreistündige Sitzung kostet (in den USA, wohlgemerkt) inklusive Kusssurrogat für Singles 780 USD. Wer meint, dass Surrogate wegen des Ekeleffekts teuer wären- nein, denn für die Kuss-Empfängerin (oder den Empfänger) werden nur 60 USD die Stunde veranschlagt. Die Tantra-Kuss-Lehrerin nimmt hingegen 600 Dollar davon – schließlich muss man/frau sich doch eine perfekte Kuss-Ausbildung etwas kosten lassen, nicht wahr? Übrigens sollen auch Kusslehrer inzwischen sehr begehrt sein … so wie damals.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und humor

 Warum bist du noch Single?
   (19. Juni 2012)
 Findelsatire: Bevor man zusammenzieht
   (1. Juni 2012)