Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Noch einmal: Shoppen – der Film

Die „Frankenpost“ hat recht, wenn sie über „shoppen“ schreibt: „Das Beispiel Speed-Dating ermöglicht es, die ewige Suche nach der Liebe kabarettistisch aufzuzeigen“.

So gesehen, lohnt es sich den Film „shoppen“ zu sehen. Ideologiebefrachtet, wie ihn der Regisseur sehen will, wird allerdings kein Schuh draus: „Wir haben zwar verlernt, uns zu verlieben, aber einkaufen können wir.“ Ich habe selten einen noch dümmeren Spruch über die Liebe des modernen Menschen gehört.

Shoppen: Heute, 28. 10.2009, Im Bayrischen Rundfunk 21:45

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr aus der Rubrik:
intime fragen

 Die Liebe an sich – nichts als die Liebe?
   (29. September 2009)
 Heiraten: Jetzt den Heiratsantrag machen?
   (16. September 2009)
 Evergreens für ältere Verliebte …
   (18. August 2009)
 Etwas für Väter … "Dat Dere"
   (7. August 2009)
 Die Ehe ist offenbar kein Auslaufmodell
   (15. Juli 2009)