Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Die größte Kissenschlacht Mitteldeutschlands

Nein, ich bin nicht infantil geworden – nur dass „Mitteldeutschland“ (man beachte den schönen Namen) offenbar eine neue Attraktion hat: Da dürfen sich die Mädchen und Jungs in der nächtlichen Disco mit Kissen bewerfen.

Oh, da hätte ich doch noch eine Idee dazu: Wäre da nicht Nachtbekleidung angesagt? Baby Dolls machen sich gut, glaube ich. Oder sollte ich mal Fichte zitieren, in dessen Kulturhaus das Federvergnügen stattfindet?

„Nicht zum müßigen Beschauen Deiner selbst, zum Verändern bist Du auf der Welt.“ Eben: Veränderungen durch Kissenschlachten – ist ja klar. Oder wie wäre es mit einem Zitat aus dem Sozialismus? „Völker, höret die Signale, auf zum letzten Kissengefecht?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
liebesmüll