Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Ja, warum ruft sie nicht an – und andere Banalitäten

Mein persönlicher Trainer für die Liebe hat mir geschrieben. Nun ist er weder mein Trainer noch kennen wir uns persönlich, aber die Anbiederungswerbung versetzt ja bekanntlich Berge – insbesondere bei den US-Bürgern.

Jedenfalls schreibt Herr Katz (wie Maus, nur Katz) oder eben „Mein Freund Evan“, dass ich ja wohl weiß, wie der Hase läuft:

Du bist mitten in einem Email Austausch und die andere Person hört damit auf, dir zu schreiben“.

Du hattest ein interessantes erste Date – doch sie ruft nicht mehr an“.

Du hattest schon drei Dates, und dann kriegst du eine Email, dass Schluss ist.“

Ähm – lieber Herr Katz, ich meine natürlich „lieber Evan“ – es tut mir so leid – ich hatte nie solche Erlebnisse.

Wer sie hat, sollte mal in den Spiegel gucken – in den mit Quecksilber dahinter und in den seines Persönlichkeitsinventars. Übrigens ist der Hautgrund, sein Date nie wieder anzurufen, dass man nicht wirklich interessiert ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
liebesmüll

 Hey, naaa du, wie geht es dir?
   (4. April 2008)