Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Dating-Soaps: Der Blödsinn treibt Blüten – beim Adel

Wie der Privatsender SAT 1 gerade ankündigte, suchen „Benedikt, Constantin, Michael und Moritz“ gerade eine Braut, was an sich nichts Besonderes wäre, wenn es sich nicht um Blaublütler handeln würde. Sat 1 drückt in der Pressemitteilung schon mal die Kitsch-Taste für das Machwerk: Die Herren hätte nämlich alles, „wovon die meisten von uns nur träumen können“, zum Beispiel einen Adelstitel.

Der ist zwar an sich nichts wert (es gibt schließlich auch den Briefadel), aber dien Herren haben offenbar bei den Frauen trotz Adelstitel schlechte Karten: „Sie vermissen eine Frau an ihrer Seite“, und damit auch gleich klar wird, wa die leibe Dame dann werden wird, heißt die Sendung: „“Gräfin gesucht – Adel auf Brautschau“. Nein, nicht „Gutsherr sucht Co-Unternehmerin“ – das hatten wir schon, und es hieß „Bauer sucht Frau“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
liebesmüll