Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Die richtige Datingseite bringt Ihnen die Superfrau

date eine brust

Werbung kann man ja auf sehr unterschiedliche Arten machen. Diese hier wendet sich an die Frustgestalten im Internet – was das mit den Brüsten da oben zu tun hat, sehen Sie dann ganz unten im Video.

Zitate von der Webseite:

„Ziehen dich immer die falschen Männer oder Frauen an?
Hast du schon all die falschen Stellen probiert, um ein Date zu bekommen?
Warst du nie glücklich verliebt?
Hast du Probleme, das Richtige beim Dating zu sagen?“

Und so weiter, und so weiter.

Ob das den Leuten nicht selbst langsam irgendwie merkwürdig vorkommt, was sie da hinaustönen? Ach ja – ich versprach doch ein Video:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
liebesmüll