Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Der neue Partner – wann ist es Zeit für SM-Spiele?

Auch eine Nagelprobe: Lust erproben mit den Fingernägeln

Wann kannst du beginnen, dein Date mit SM-Wünschen zu konfrontieren? Diese Frage würden wohl die meisten Frauen mit einem entsetzten „niemals“ beantworten. Doch was macht die Frauenzeitschrift „Cosmopolitan“? Sie schickt den potenziellen Sklaven für journalistische Zwecke gleich mal zu einer Domina, damit er den richtigen Schliff erhält. Der richtige Zeitpunkt? Vier Wochen nach dem kennenlernen, meint Cosmo-Autorin Rose Surnow. Die allerdings hatte zuvor auch noch keinen Mann „gezähmt“, jedenfalls nicht mit der Peitsche.

Doch nach eben diesen vier Wochen beschließt sie, dass ihr noch recht frischen Freund Dave reif für den Prügelbock ist, obgleich „Dave und ich uns gerade erst kennenlernen – sexuell und auch sonst.“ Man hat eben journalistische Verantwortung, nicht wahr?

Nun, am Ende war mindestens Ms. Surnow „total begeistert, und beabsichtigt nun, einen „Flogger“ und eine Augenbinde zu kaufen – und vielleicht gar ein Korsett. Jedenfalls, so meinte sie, hätte die Sitzung bei der Domina den Dave und sie einander nähergebracht. Verständlich, wie man sich denken kann: Wer nicht drum herum kommt, sexuell zu experimentieren, zieht sich nicht nur die Unterhose, sondern auch das Moralkorsett aus. Oder nüchterner: Wenn man über Sexfantasien redet, kommen auch Geheimnisse heraus.

Was lernen wird daraus? Vorläufig nur dies (Kein Zitat, nur Hervorhebung)

Wer Fantasien anstößt, sollte sich klar darüber werden, dass sie auch Gelüste wecken, und wer Gelüste weckt, sollte auch bereit sein, sie zu erfüllen.

Übrigens: Ich werde den Verdacht nicht los, dass der Artikel lediglich geschrieben wurde, um das e-Buch der Domina populär zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 Was schrieb uns eDarling zum Kuss?
   (6. Juli 2013)