Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Nüchternes Dating Cafe: Der erste Kuss als Testfall

Das Dating Cafe bescherte uns den Kuss für den heutigen Tag als „ersten innigen Lippenkontakt“ , der „ohne Frage etwas Besonderes in einer neuen Liebesbeziehung“ sei.

Nach einer Erhebung unter Mitgliedern will das Dating Cafe festgestellt haben, dass die Mehrheit der Befragten mithilfe des Kusses sozusagen auf Entdeckungstour ginge, „um die Nähe zum Partner testen.“

Dabei legen Frauen offenbar mehr Wert auf die Entdeckung der Kuss- und Näherungsqualitäten als Männer.

Zitat:

Vor allem Frauen (66 Prozent) möchten sich mit einem Kuss an den Partner herantasten und herausfinden, wie sich der andere ganz nah anfühlt. Männer nennen die Bedeutung des Austestens zwar ebenfalls am häufigsten, aber mit 46 Prozent deutlich weniger als Frauen. Stattdessen sind Männer romantischer: Mit 31 Prozent erklären viel mehr Männer als Frauen (20 Prozent), mit dem ersten Kuss „totales Verliebtsein“ zu bekennen.

Lakonisch stellt das Dating Cafe schließlich fest: „Für die meisten ist erste Kuss ein wichtiger Schritt beim Kennenlernen“. Sicher mag das wahr sein – aber es ist wirklich ein bisschen ernüchternd, oder etwa nicht?

Das Zitat entnahm ich aus einer Pressemitteilung des Dating Cafes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 Was schrieb uns eDarling zum Kuss?
   (6. Juli 2013)