Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Secret: Küssen gehört zum Liebesspiel

Während die meisten anderen Dating-Portale den Kuss als „Lippenberührungen“ herunterspielen, hatte Secret offenbar eher die Leidenschaft sinnlicher Küsse im Kopf, als man dies Pressemitteilung verfasste:

Für 82 Prozent der Männer und Frauen gehört es einfach mit zum Liebesspiel … Küssen ist damit der sinnliche Dauerbrenner schlechthin und eindeutig beliebter als jede andere erotische Spielart. Das belegt eine anonymisierte Auswertung von rund 300.000 Nutzerprofilen des Premium Casual Dating Portals Secret. Auf Secret.de können Frauen und Männer ihre erotischen Fantasien selbstbestimmt und mit Stil ausleben. Anlass der Auswertung ist der „Tag des Kusses“ am 6. Juli 2013.

Ich war wirklich froh, zum Tag des Kusses wenigsten einen Beitrag zu finden, der nicht gutmenschenhaft und „übertrieben anständig“ daherkam.

Zitat: Pressemitteilung von Secret (Friendscout24-Gruppe)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 Was schrieb uns eDarling zum Kuss?
   (6. Juli 2013)