Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Heiße Würstchen, heiße Küken – wie Sexportale vermarktet werden

Küken – kein erfreulicher Begriff für erwachsene Frauen

Manchmal geht einem schon am frühen Morgen der Hut hoch. Da werden „schnuckelige Mädels“, „süße Zuckermäuse“ und neuerdings auch „heiße Küken“ angeboten – als Appetithappen für etwas, was man nur mit heftigem Krötenschlucken noch als „Flirtportal“ bezeichnen kann.

„Diese heißen Küken können sie noch heute treffen“ – eine Verheißung, vor dem den Interessenten noch etliche Euro trennen – und später manches lange Gesicht stehen dürften. Wer bei „Küken“ an „sehr junge Mädchen“ denkt, sollte sich schämen. Das jüngste „Küken“ war 23, das älteste angebliche Jung-Federvieh 35. Was läge da näher, als zu sagen: wenn schon Federvieh, dann doch wohl ein Huhn?

Ob diese merkwürdigen PR-Leute Männer als „hart gekochte Eier“ oder als „heiße Würstchen“ anbieten?

Bild © 2011 by rosinentexte.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
psychologie und lifestyle

 Dates: Aufbrezeln, normal oder schlampig?
   (5. September 2012)
 Geht die Sinnlichkeit verloren?
   (2. September 2012)