Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Das Date, die Liebe und – das Ausziehen

du darfst dich gleich umdrehen, schatz

Seit Blind Dates üblich sind, und insbesondere, seit die früher oft zu beobachtende Prüderie bei Blind Dates ein Ende genommen hat, ergibt sich für vielen Menschen recht schnell die Frage, wie man sich eigentlich „für die Liebe“ präsentiert.

Die alten Klischees aus einschlägigen Filmen sind da keine guten Lehrmeister: Eine Fährte mit intimen Dessous bis zum Schlafzimmer zu legen, plötzlich im Negligé mit einer Flasche Schampus aufzutauchen oder dergleichen sind kaum noch brauchbare Vorschläge. Sollten Frauen sich jetzt lustvoll ausziehen, wie Kim Basinger in 9 1/2 Wochen? Sollten sie warten, bis der Mann sie auszieht? Oder geht die Frau besser hinaus, um sich auszuziehen und nackt zurückzukommen?

Die Fragen sind vielfältig, und sie werden tatsächlich häufig aufgeworfen, namentlich von Dating-Wiederanfängerinnen, die nach langjähriger Ehe und darauf folgender Scheidung nicht mehr so genau wissen, wie sie sich einem fast fremden Mann gegenüber verhalten sollen.

Sicher, die Dinge sind sehr intim, nicht wahr? Aber sie gehören eben auch zum modernen Dating, und viele Frauen wären dankbar, wenn sie Rat in dieser Frage bekommen würden. Ich finde, wenn man schon darüber schreibt, bei welchem Date man sich küssen darf und bei welchem das Bett so laut ruft, dass man es nicht mehr überhören kann – dann sollte man auch darüber erden, wie man damit umgeht, sich vor dem anderen nackt zu zeigen – oder eben auch nicht.

Was meinen Sie? Sollte die Liebepur dies zum Thema machen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Wären Sie gerne Partnervermittler?
   (12. Mai 2011)
 Wie werde ich Millionärin?
   (11. Mai 2011)
 Änderung bei den Lieblinks
   (16. April 2011)