Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Änderung bei den Lieblinks

Meine Lieblinks („bevorzugte Links“) dienen dazu, wechselweise Sympathie füreinander zu zeigen. Voraussetzung ist stets nicht nur die gegenseitige Verlinkung an namhafter Stelle, sondern vor allem eine wirkliche gegenseitige Akzeptanz. Aus diesem Grunde behalte ich mir vor, Linkwünsche auch abzulehnen.

Damit die Liebepur nicht bezichtigt wird, einzelne Branchenunternehmen zu bevorzugen, wie es in der Vergangenheit leider vorkam, habe ich mich entschlossen, die Blogs der Dating-Branche auszugliedern und nicht mehr unter „Lieblinks“ zu veröffentlichen. Dies gab mir die Möglichkeit, dort eine bereitere Palette von Blogs aufzuführen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Liebepur nur Blogs von renommierten Unternehmen der Branche aufführt und nur solche Blogs berücksichtigt werden, die sich nicht ausschließlich mit Eigenwerbung beschäftigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Tacheles: Ende der elitären Arroganz?
   (28. März 2011)