Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Dating wird veräppelt

Nachdem das Marken-Dating nun bereits durch viele Hände gegangen ist, geht es nun ans Veräppeln des Datings: Und wäre Apple nicht Apple, dann würde kein Huhn und kein Hahn danach krähen, was sich drei junge Leute aus San Francisco ausgedacht haben: Sich selbst über Apple zu definieren. So aber macht es in jeder Redaktion Kikeriki: Eine Dating-Seite nur für Apple-Fans – echt geil, ey.

Was man gemeinsame haben könnte, wenn man über Apple zusammenkommt? „Persönlichkeit, Berufe in der Kreativ-Branche, ein vergleichbarer Geschmack für Stil und Ästhetik und eine Liebe zur Technik“.

Da wundert dann auch die nächste Aussage nicht mehr: „Wir glauben, dass sie genug Gründe für zwei Leute sind, sich zu treffen und sich zu verlieben“.

Sich über einen Apple definieren? Da fühle ich mich veräppelt, ehrlich. Vor Jahren hat mir einmal eine Dame gesagt: „Du bist ein Mann, und ich bin eine Frau – da passen wir doch gut zusammen, nicht?“ Wesentlich intelligenter ist der Spruch von „Cupidtino“ auch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 Das Aufrütteln zum Muttertag
   (7. Mai 2010)
 Parship gewinnt Gold
   (29. April 2010)