Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Gemeinschaftspraxis Dr. Kiss, Dr. Style und Dr.Date

Friendscout24.de ist jetzt ganz offiziell mit drei „Liebesdoktoren“ an den Start gegangen – wir wussten es natürlich schon lange, denn der Liebepur bleibt eben nichts verborgen.

Was die Sache soll, wissen wahrscheinlich nur die Erfinder, doch wie es scheint, schielt Friendscout24 immer mehr auf die jüngeren Semester. Zwar lag das Durchschnittsalter der Friendscout-Mitglieder zuletzt bei 33 Jahren, doch will man nun offenbar auch im Segment der 18- bis 24-jährigen kräftig aufholen.

Neu sind die Namen hinter den Liebesdoktoren: Dr. Date ist PUA Michel Vincent , Dr. Kiss ist Kuss-Vereinsvorsitzender Marco Wanke und Dr. Style ist die Buchautorin Wäis Kiani. Sie sind alle unter der Adresse „doctors of love“ zu finden – samt einer sexy Sprechstundenhilfe.

Nun ist das Ganze kaum mehr als ein PR-Gag, aber die Sache hat Methode: Der PUA Künstler beherrscht angeblich „das umfassende System der perfekten und zielführenden Verführung von Frauen.“ Damit dürfte klar sein, dass Dr. Date für die Jungs da ist, die ja alle gerne kleine Verführer wären. Dr. Kiss ordne ich mal als Tutor bei den Mädchen und Jungs ein, die gerade dem Teenageralter entwachsen sind, und Dr. Style dürfte nach der Aufmachung ihres Buches in erster Line für die 18– 25-jährigen jungen Frauen zuständig sein.

Fragt sich natürlich, was für ein Menschenbild hinter dieser Konstellation steckt – aber sollte ich mich das wirklich fragen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 Parship gewinnt Gold
   (29. April 2010)
 Harzen und Herzen
   (27. April 2010)