Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Neue Studie zeigt: Sex beim ersten Date ist eine Legende

Wie das Antroplogisk-Pykologiske Rijksuniversiteits Institut Leydensk (A.P.R.I.L) festgestellt haben will, ist es niemals wirklich zu intimen Begegnungen zwischen Männern und Frauen während Blind Dates gekommen. Wie die Universität mitteilte, hätten neue Erhebungen anhand von 41 befragten Frauen ergeben, dass entgegen früheren Aussagen dieser Frauen während des Dates kein „wirklicher Geschlechtsverkehr“ stattfand. Alle Frauen hatten zuvor in einer anderen Studie behauptet, bereits während eines erstens Dates Geschlechtsverkehr mit ihrer Internet-Begegnung gehabt zu haben.

Wie die Projektleiterin, Frau Dr. Anna P. Rilszerz weiter mitteilte, sei dabei ein neues Verfahren zur Wahrheitsfindung eingesetzt worden, das nicht auf Fragebogen beruhe, sondern auf dem bereits in früheren Jahren entwickelten Tortyr-Verfahren. Dabei wird der Wahrheitsgehalt der Befragungen durch den Einsatz von technischen Einrichtungen verifiziert.

Wie die Wissenschaftlerin mitteilte, sei das Verfahren bislang noch niemals zur Wahrheitsfindung im Wissenschaftsbereich angewendet worden, habe aber bei Befragungen sexueller Natur schon in der Vergangenheit außerordentlich erstaunliche Ergebnisse hervorgebracht.

Wie die Forscherin weiter betonte, wollte man mit der Studie endlich mit der fragwürdigen urbanen Legende aufräumen, Frauen würden sich Männern bereits beim ersten Date hingeben. „Jeder weiß doch, dass Frauen niemals in der ersten Nacht mit einem fremden Mann schlafen – nun haben wir den Beweis erbracht“, schrieb die Wissenschaftlerin in einer Pressemitteilung, die am heutigen ersten April veröffentlicht wurde.

Die Liebepur wird morgen eine Stellungnahme dazu veröffentlichen.

Nun, und hier ist sie, am 2. April.

Eine Antwort auf Neue Studie zeigt: Sex beim ersten Date ist eine Legende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und wissenschaft

 Professionelles zum Seitensprung
   (31. März 2010)
 Sind Männer Kommunikationskrüppel?
   (15. März 2010)