Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Intimenthaarung in Budapest – schnell, bevor der Freund kommt

Hier in Budapest ist es ganz normal, eine Intimenthaarung zu bekommen. So gut wie jede Kosmetikerin hat sie im Angebot – und Kosmetikerinnen gibt es in Budapest an jeder Straßenecke. Das Problem ist nur: Was passiert eigentlich, wenn Johnny anruft, dass er mit der 18.25 Maschine aus Frankfurt ankommt? Dann muss man sich eben ganz schnell eine Kosmetikerin suchen, die das sofort tun kann – und die findet man auch.

Eine etwa 22-jährige, selbstverständlich schicke Budapesterin kommt gegen 16 Uhr in das Kosmetik-Studio – eines von der „ganz alltäglichen“ Sorte, sieht sich um und ist offenbar ganz zufrieden. Eine Intimenthaarung? Ja, kein Problem – schließlich wirbt so gut wie jede Kosmetikerin damit. Überhaupt ist eigentlich nichts Ungewöhnliches daran, außer dass sie ausführlich und relativ lautstark mit der Kosmetikerin darüber spricht. Ja, dieser Johnny, der wolle sie eben total enthaart, aber sie habe im Moment eben doch einen ziemlichen Busch, und die Kosmetikerin, bei der sie es sonst machen lassen würde, hätte heute keine Termine mehr frei – absolut keine. Die Kosmetikerin müsse sich auch keine Sorge machen, dass sie dabei schreien würde – sie sie ziemlich schmerzunempfindlich.

Das Gespräch fand übrigens in Anwesenheit anderer Kundinnen statt und die junge Dame sprach ziemlich laut. Sie bekam übrigens ihre Intimenthaarung sofort.

Fragen Sie mich nun bitte nicht, woher ich diese Geschichte habe. Aber sie ist wahr – bis auf den Namen „Johnny“ und die Flugangabe.

Bild: Öffentlicher erotischer Tangotanz, © 2006 by Tiago Zaniratti, Bearbeitung: Sehpferd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr aus der Rubrik:
dating und humor