Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Herzklopfen: Einblick in die Beziehungskiste

Heute erfuhren wir beim Herzklopfen-Blog Intimes aus der Beziehungskiste: Autor Armin Fischer zeigt auf, warum Frauen anderes ticken als Männer. Eine der Tatsachen: Frauen beherrschen Psychospiele in der Regel besser als Männer. Diese Spiele könnte der Mann natürlich alle an sich abprallen lassen (auch eine mögliche Strategie), aber die meisten Männer spielen eben doch mit, weil sie denken, dass Sie am Ende ein bisschen naschen dürfen.

Tipp für Frauen von hier: Nicht übertreiben, sonst hält er Sie für eine Zicke.

Tipp für Männer von hier: Nicht in den Entscheidungen oder Aussagen beirren lassen, solange „sie“ nicht in Tränen ausbricht.

Beruhigung für alle: Die schlimmsten Psychospiele finden zu Anfang statt, weil Frauen damit die Spreu vom Weizen trennen wollen. Nach und nach kennen beide die Spiele und können schon mal übereinander lächeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr aus der Rubrik:
dating und humor

 Warum ist es am Rhein so Tutti Frutti?
   (30. September 2009)
 Entscheidungen beim Blind Date
   (20. September 2009)
 Perfektion im Bett?
   (26. September 2009)