Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Frauen bauen Ost-West-Brücken – im Lotterbett

Pressemitteilungen über das Dating und die Ossis und Wessis gehören ja eigentlich in den Papierkorb, weil sie nicht wirklich relevant sind. Aber bitte schön – zuerst haben wir im Express dies gelesen:

Vor allem bauen aber ostdeutsche Frauen Brücken zwischen neuen und alten Bundesländern. 76 Prozent der Femme Fatales aus den neuen Bundesländern hatten bereits mindestens einmal ein heißes Tête-à-tête mit einem westdeutschen Mann.

Man beachte die Wortwahl: Es waren alles „Femmes fatales“, die da erdichtet wurden und sie hatten alle je ein „Tête-à-tête“ mit ihrem Westmann. Uns hat dies veranlasst, doch mal nach der Quelle zu schauen, und siehe da:

Ein genauer Blick auf die Seitensprungaktivität der Deutschen zeigt, dass vor allem ostdeutsche FirstAffair.de-Userinnen Spitzenreiter im Brücken bauen zwischen Ost und West sind.

Nun also wissen wir: Brücken zwischen Ost und West werden in Lotterbetten gebaut, und zwar zwischen „Femmes fatales“ und „Casanovas“ innerhalb einer „Amour fou“ und den dazugehörigen „Schäferstündchen“. Falls ihre Fremdwörter- oder Französischkenntnisse nicht ausreichen: Sie finden alles unter „Lechzen.de“.

Bild: nach einer Vorlage © 2009 by momentcaptured1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 Singles vermissen Zärtlichkeiten und Sex
   (13. Oktober 2009)
 Die Zukunft des Kennenlernens
   (14. Oktober 2009)
 Warum sind Sie einander begegnet?
   (6. Oktober 2009)