Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Die Ehe wird totgesagt – von einer Seitensprungagentur

Noel Bidermann ist nicht irgendein Name in der US-amerikanischen Datingkultur, sondern ein bedeutender Außenseiter: Er gründete das Datingportal Ashley Madison® und wurde damit und seinem Werbespruch: „Das Leben ist kurz – du solltest eine Affäre haben“ ausgesprochen erfolgreich. Nun hat „Psychology Today“ Herrn Bidermann gefragt, wie er über die Ehen der Zukunft denkt. Hier seine Antwort:

„Die heterosexuellen Ehen sind … auf dem absteigenden Ast … aber meine persönliche Ansicht darüber ist, dass die verheirateten heterosexuellen, monogamen Ehen in den kommenden Jahrzehnten eine Minderheit unter den amerikanischen Eheschließungen bilden werden.“

Im Grunde wären wir damit dort wieder angekommen, wo einmal alles begann: Die Ehefrau wurde zum Zeugen des legalen Nachwuchses benötigt, die Gespielinnen liefen als „Ehen zur Linken“, wenn sie halbwegs von Stand waren – und die Bauernmädchen der Umgebung und das Dienstpersonal wurde bei Bedarf „gemaust“.

Der einzige erkennbare Unterschied: Heute galten sich auch verheiratete Frauen ihre Lover nach Lust und Laune – könnte man meinen.

Sagen Sie mal: Was meinen eigentlich Sie, liebe Leserinnen und Leser?

Via: Online Personal Watch gelesen in Psychology Today.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 Die Zukunft des Kennenlernens
   (14. Oktober 2009)
 Warum sind Sie einander begegnet?
   (6. Oktober 2009)
 Flirt und Körperteile
   (6. Oktober 2009)
 Die Liebe und der Bauch
   (5. Oktober 2009)
 Denke dran, schaff‘ Vorrat an
   (2. Oktober 2009)