Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Die Liebe und der Bauch

Buchgefühl soll ja in der Liebe ganz wichtig sein. Aber warum sollte es eigentlich beim Fühlen bleiben? Noch dazu beim Schautanz während eines Erntedankfestes?
Nun, diese junge Dame macht keinen Hehl aus ihrer Liebe zu einem jungen Mann, der offenbar Zoltán heißt. – und Sie merken schon: Wir befinden uns in Ungarn, genauer gesagt in Tokaj – ja, genau dort, wo der berühmte Tokayer wächst und gekeltert wird. Das Foto entstand vorgestern während ess dortigen Erntedankfestes – und man kann sich denken, dass in Tokaj nur einer Ernte gedacht wurde – nämlich der Weinlese.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 Denke dran, schaff‘ Vorrat an
   (2. Oktober 2009)
 Dating und Philharmonie
   (1. Oktober 2009)
 Be2 Blog unter neuer Adresse
   (29. September 2009)
 Hey, Jungs … juckt es euch in den Fingern?
   (30. September 2009)
 Dating Blogs in den USA und Deutschland
   (29. September 2009)