Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Hey, Jungs … juckt es euch in den Fingern?

Nun sich für die Romantik die internationale Barrieren lösen“, verstehen? Ach, nix verstehen? Dann erklären: „Mitglieder können nach allen Damen suchen die zurzeit online sind- eine Funktion, die Profile von Hunderten verfügbaren Schönheiten aktiviert die sich, ihre juckenden Finger fein über ihre Tastaturen schwebend, bereithalten zu antworten

Ich habe es übrigens mal soweit geschafft, meine juckenden Finger zu Victoria (schöne Brüste, blond, lustig, reserviert, aufgeschlossen und sehr romantisch) zu bewegen. Doch leider: Englischkenntnisse Grundstufe, andere Sprachen keine. Nun, wie wäre es mit Valentina, die ja nicht so blond ist, aber einen schönen Rückenausschnitt zeigt? Sie ist „eine Inspiration und Hoffnung“ und dazu „wunderbar, rein und zuverlässig wie ein Diamant“. Wow. Nur leider blieb auch ihr Englisch auf der Grundstufe. Andere Sprachen: No. Bei der dritten Schönheit habe ich dann aufgegeben, nach einer gemeinsamen Sprache zu suchen.

Da brauchen wir noch mal die Original-Pressmitteilung des Anbieters (Zitat): „Live Chat stellt eine innovative und zielsichere Weise zur Verfügung, eine On-Line-Beziehung zu einem anregenden Schritt zu beschleunigen.“

Zitate: Pressemappe des Anbieters.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 Dating Blogs in den USA und Deutschland
   (29. September 2009)
 Kiss No Frog gibt Hinweise für erste Dates
   (28. September 2009)