Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Kiss No Frog gibt Hinweise für erste Dates

Diesmal stimme ich ganz und gar nicht mit der Kiss No Frog Autorin überein – unser Team übrigens auch nicht. Wir halten das Dinner (das ist ein „großes Abendessen“ und kein Besuch in der Salatbar) nicht für den geeigneten Ort für erste Dates. Für das „erste Date“ also nur geeignet, wenn man die Person bereits gut aus anderer Sicht kennt und nun mal abklopfen möchte, ob das Herz beim Dinner schneller schlägt. Krimi-Dinners und ähnliches Brimborium und Dates passen zum Date wie der Fisch aufs Fahrrad: gar nicht.

Lesen Sie die anderen Vorschläge am besten selbst. Ich denke, dass sie alle ein bisschen aus einschlägigen Fernsehsendungen abgeguckt sind und nicht aus der Praxis abgeleitet.

Hinweise: Wir haben diesen Beitrag überabeitet, weil Kiss No Frog uns darauf hingewiesen hat, dass man keine „Blind Date“-Tipps geben wollte. An den Tatsachen ändert dies allerdings kaum etwas.

Eine Antwort auf Kiss No Frog gibt Hinweise für erste Dates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 Politik kann sehr sexy sein …
   (22. September 2009)