Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Be2 Blog unter neuer Adresse

Regelmäßigen Lesern des be2-Blogs dürfte aufgefallen sein, dass man bei be2 etwas umgestellt hat: Das Blog sieht aus, wie bisher auch, wurde aber neu in die Webpräsenz von be2 eingehängt: es ist nun nicht mehr „Subdomain“ wie es in der Sprache der Fachleute heißt. Für Leserinnen und Leser, die, wie ich, über RSS lesen, muss das Blog nun allerdings neu eingelesen werden. Falls sie sich also wundern, warum ich dies nicht eher gemeldet habe: weil mein RSS-Leser irgendwann einfach gesagt hat: Da gibt´s nichts Neues. Gab es aber doch. Zum Beispiel einen Beitrag darüber, wie man den Traummann verführt – also, meine Damen – heute mal rüberschauen zu be2, nicht wahr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 Hey, Jungs … juckt es euch in den Fingern?
   (30. September 2009)
 Dating Blogs in den USA und Deutschland
   (29. September 2009)
 Kiss No Frog gibt Hinweise für erste Dates
   (28. September 2009)