Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Was hat die Venus mit Enten zu tun?

sexente
Man lernt immer noch dazu: Tannhäuser hat was mit der Venus zu tun, Naddel hat was mit der VENUS am Hut, und auch eine kleine Ente ist einfach bestens geeignet für die VENUS. Wer es noch nciht weiß: IN Berlin ist Erotikmesse. Oder ist es doch eher eine Sexmesse?

Von Enten, leuchten Frauenaugen und eher enttäuschenden Pornomiezen können Sie in unserem Schwestermagazin Merhhaut lesen oder hier im Original. Früher hatten wir hier übrigens auch Enten – ich meine, falls sie gerne mit Enten baden – bitte schön.

Fotomontage: Sehpferd, Originalfotos © 2003 by Big Teaze Toys.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und erotik

 Kommt der Bi-Seitensprung in Mode?
   (27. September 2009)
 Wie heißt der Liebhaber einer Cougar?
   (18. September 2009)
 Ein Hauch von Verführung
   (17. September 2009)