Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Mega-Brüste im Dating-Angebot und was ich über BHs lernte

Vielleicht sollte ich Ihnen heute von Amber erzählen? Amber hat mir eine Einladung geschickt, adressiert an den Webmaster. Ich sollte doch mal auf ihre Community kommen, wenn ich sie kennen lernen wollte. Voller Mut bin ich also auf Amber zugesprungen – sie sucht einen 30 – 70-jährigen Mann, hat ein Jahreseinkommen von 30.000 bis 50.000 US-Dollar, ist angeblich Lehrerin von Beruf – und tummelt sich mit etwas unter 10 weiteren Busenschönheiten auf einem internationalen Flirtforum. Vor allem aber zeigt sie mir ihre sexy Brüste, irgend etwas jenseits „DD“ – deswegen nennt sie sich offenbar im Mail auch Amber38DDD. Mir wäre das gar nicht so aufgefallen, wenn ich nicht vor einigen Tagen an die gleiche ungewöhnliche Adresse eine Aufforderung bekommen hätte, mir mal Mega-Brüste anzusehen. Dort hatte man „aus Berlin“ nun allerdings auch noch „Melian90HH“ und „Erika 95JJ“ im Angebot. Mal sehen, wann ich von denen eine Einladung ins Mega-Brust-Dating-Paradies bekomme.

Falls Sie wissen wollen, was „DDD“ oder „FF“ ist – aller Anfang ist schwer, aber bei Büstenhalter.com werden sie fündig. „DDD“ gibt´s zum Beispiel bei Bali und es ist eine F-Größe. Die erwähnte „HH“ Größe gib es sogar in der Realität – sie kann aber – je nach Hersteller „J“ oder „L“ bedeuten. Und wii war es mit „JJ“? Ja, gibt es – und sie bedeutet by Brantly „N“. Die größte BH-Größe, die ich überhaupt vorfinden konnte, ist übrigens „T“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und erotik

 Kommt der Bi-Seitensprung in Mode?
   (27. September 2009)
 Wie heißt der Liebhaber einer Cougar?
   (18. September 2009)
 Ein Hauch von Verführung
   (17. September 2009)
 Wie ist das eigentlich mit dem Dirndl?
   (10. September 2009)
 Peinlich, peinlich …
   (29. August 2009)