Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Röckchen hoch – und was ein Telefon damit zu tun hat

Damit der Freitag nicht humorlos bleibt (Falls Sie das für Humor halten, was jetzt kommt): Es gibt eine neue Applikation für das iPhone, die es eigentlich gar nicht gibt (oder eben doch).

Das Thema ist so alt wie die Pornografie und eigentlich schon so abgelutscht, dass kein Huhn und kein Hahn mehr danach kräht – außer vielleicht ein paar pubertierende Jugendliche und ein Restbestand an Lustgreisen: Upskirts. Damit ist das zufällige oder absichtliche Anheben eines kurzen Röckchens gemeint, sodass man das Höschen sehen kann.

Nun soll es nach einem Bericht von TechCrunch eine iPhone-Applikation aus Japan geben, die Jünglingen das „coole“ Vergnügen bereitet, einer jungen Frau virtuell den Rock anzuheben. TechCrunch wunderte sich ein wenig, und ich weiß nicht so ganz genau, wann das Video bei YouTube zensiert wird – in der Vergangenheit kam so etwas recht häufig vor.

Bild: Szenenforo aus dem Video.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und erotik

 Kommt der Bi-Seitensprung in Mode?
   (27. September 2009)
 Wie heißt der Liebhaber einer Cougar?
   (18. September 2009)
 Ein Hauch von Verführung
   (17. September 2009)
 Wie ist das eigentlich mit dem Dirndl?
   (10. September 2009)
 Peinlich, peinlich …
   (29. August 2009)