Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Rollenspieler für sinnliche Spiele gesucht?

Wenn es so weitergeht mit den Meldungen des Sommerlochs, dann muss ich doch wohl die Schere ansetzen – zum Beispiel bei der Liebe durch den Hintereingang, den angebliche 95 Prozent der Frauen heiß und innig lieben sollen, was ich für ziemlich an den Haaren herbeigezogen halte.

Übrigens sollte bei den Herren Alarmstimmung herrschen, falls die Umfrageergebnisse zutreffend sind – denn immerhin 70 Prozent der Frauen „reizen heiße Rollenspiele“, wie es in einer Pressemeldung von Lovepoint hießt – aber sie treffen nur zu 23 Prozent auf Männer, die gerne mal Hundchen oder Raubritter spielen wollen, wobei ich nicht weiß, welche Rolle gerade beliebter ist.

Nun wäre da noch ein Problem zu lösen: Was macht eine Dame, wenn sich kein Rollenspieler (für was auch immer) findet? Nun, dann bestellt sich Madame einen Callboy, der zu ihnen in die Wohnung kommt. Immerhin 41 Prozent der Befragten haben angeblich die Vorstellung, dass ein solcher Mann ihr Liebesleben bereichern könnte.

Was ich dazu meine? So viel Callboys gibt es gar nicht in Deutschland, um all die heimlichen Wünsche abzudecken, die Frauen haben. Aber ruhig Blut, Männer: Die Damen „würden“ nur – ob sie es dann auch tun, ist eine andere Frage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr aus der Rubrik:
dating und erotik