Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Naddel – das Rätsel des Showgeschäfts eröffnet die VENUS

Wenn jemand der Presse Rätsel aufgibt, dann vor allem Nadja Abd El Farrag, besser bekannt als Naddel. Die 44-jährige wird dieser Tage die Erotik-Messe VENUS Berlin eröffnen – das wird sie sicher sehr gut machen, schließlich sieht die Ex von Dieter Bohlen und Ex-Peep!-Moderatorin ja auch heute noch recht propper aus. (Das Foto soll neu sein. © 2009 by venus-berlin.com, pressematerial).

Nein, das Rätsel ist von anderer Art: Erstens wird nämlich plötzlich ihre betuliche Webseite verschwiegen, auf der sie zuvor die „neue Nadja“ angekündigt hatte. Statt dessen kommt Frau El Farrag nun plötzlich wieder als Sexbombe daher, die sich lasziv ins Bild legt, und kündigt an, dass die Fotografin Andrea Mayer-Rinner nun ihre neue Managerin ist.

Wie dem auch sei, der FOCUS schreibt: „Vor einigen Jahren schwor sie den Machos ab und heiratete einen österreichischen Geschäftsmann“. Das mag sein, aber von dem erfuhr man nun wirklich wenig. Sollte es sich etwa um Tom Beser gehandelt haben, den der FOCUS für ihren Ehemann hält? Den Mann, den sie nach Eigenangaben angeblich heiraten wollte, dann diese Heirat aber ebenso vehement dementierte? Sie soll jedenfalls laut STERN gesagt haben: „Aber wenn ich heirate, tu‘ ich das doch vorm lieben Gott. Ich bin nicht so scheinheilig und verlogen“, und … „als er (Beser) mit ihr über eine Heirat gesprochen habe, sei ihr völlig klar gewesen, dass sie sich trennen müsse“. Nicht so schnell trennen wollte sie sich mit ihrem Wunschheiratskandidaten Thomas Schnöll, den sie jungmädchenhaft „mit weißer Kutsche und Lipizzaner-Pferdegespann“ heiraten wollte – aber auch daraus wurde nichts.

Nun, und dann wäre da noch eine Meldung des EXPRESS vom August, in der „Naddel“ unterstellt wurde, sie würde jetzt in einer österreichischen Partnerbörse nach einem Mann suchen. Die Liebepur fragte übrigens damals bei ihr an – wir erhielten aber erwartungsgemäß keine Antwort.

Nun ja … lassen wir das ganze Mal: heute Volksmusik-Fan, dann Liebestipps wie aus den 1950-er Jahren und am Donnerstag eben VENUS-Botschafterin. Sagte nicht schon Old Conny „Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Nichts hindert mich, weiser zu werden.“ Nun gut, streichen wir mal „weiser“ und setzen wir „geschäftstüchtiger“ an die Stelle.

Die VENUS Berlin findet vom 15. bis 18. Okrober 2009 in Berlin statt.

Eine Antwort auf Naddel – das Rätsel des Showgeschäfts eröffnet die VENUS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und erotik

 Kommt der Bi-Seitensprung in Mode?
   (27. September 2009)
 Wie heißt der Liebhaber einer Cougar?
   (18. September 2009)
 Ein Hauch von Verführung
   (17. September 2009)
 Wie ist das eigentlich mit dem Dirndl?
   (10. September 2009)