Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Die Krise macht blond

Gentlemen bevorzugen ja angeblich Blondinen – auch in guten Zeiten. Aber in der Krise ist nun mal die Konkurrenz noch größer und da will eben alles blond sein – meint jedenfalls der britische Starfriseur Andrew Barton, der angeblich eine Steigerung von 67 Prozent gegenüber dem Vorjahr bei seinen Blondierungsprodukten ermittelt haben will.

Blond ist demnach einfach toll für Frauen – fragt sich nur, für welche Frauen, denn der Friseur ermittelte folgende drei Top-Eigenschaften, die aus der Sicht der Männer, die Blondinen auszeichnen: Sie seien extravertiert, sehr sexy und kindhaft-naiv.

Wer jetzt noch nicht vor Schreck vom Stühlchen gefallen ist, ob blond oder nicht, darf sich noch an etwas anderem erregen: Vorbild für die Frauenwelt ist momentan offenbar gerade die Millionenerbin Paris Hilton.

Mehr Friseurweisheiten finden Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
männer und frauen

 Arme Opfer oder verwöhnte Luxusdämchen?
   (30. Januar 2009)
 Karrieren und Scheidungen
   (5. Dezember 2008)
 Heirate mich – und warum?
   (29. November 2008)