Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Die Lust der Frauen am Lustknaben

milf dating

Natürlich wissen wir es längst alle – allerdings aus weniger seriösen Quellen: Immer mehr Frauen über 30, vor allem aber jenseits der 40, nehmen sich einen Lustknaben. Wer sich am Begriff stört: Es ist die vorgeschlagene Übersetzung des Begriffs „Toyboy“ von „dict.cc“.

Der Lustknabe ist jung, glatt rasiert, schlank, fit, aber nicht muskulös, mal verträumt, mal verwegen, aber jedenfalls kein verschwitzter Macho. Er ist im Bett unkompliziert, tut noch brav, was man ihm sagt und ist gelegentlich ein wenig erziehbar. Sein Alter: irgendwo zwischen 18 und 28.

Frauen wissen meist, wo diese Leute zu finden sind – und wie sie zu haben sind: Man muss sie mit ein bisschen Luxus anfüttern, das gesamte Füllhorn der Erfahrungen über sie ausgießen und sie möglichst ein wenig an sich binden – right or wrong, my man.

Wenn es aber jemand nicht weiß? Nun, da hat eine gewisse Julia Macmillan eine Marktlücke entdeckt: „Das „Toyboy Warehouse„, deutsch Lustknaben-Lager“ hat gerade seine Tore geöffnet – und es ist – Sie werden es geraten haben – eine Dating-Seite – aus dem Vereinigten Königreich. In Zukunft braucht man als Frau also keine Hemmungen mehr zu haben – und an Frischfleisch dürfte es auch nicht mangeln. Die unerfahrenen der Jungs lechzen nach einer MILF, die erfahreneren wissen bereits, dass ihnen eine Frau über 40 ein besonders lustvolles Leben bieten kann – und manchmal soll es ja außer der Zuwendung auch noch kleine Geschenke geben.

Foto © CC 2008 by leather chrissy

Via: Mark Brooks.

More: The Financial Times.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr aus der Rubrik:
online dating

 Kommt eHarmony nach Europa?
   (20. Mai 2008)
 Spam-Jauche gesammelt
   (19. Mai 2008)