Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Wenn die Gutmenschen kommen – Eve´n´Adam

Jetzt kommen die Gutmenschen –jawohl, ganz wortwörtlich, mit gutem Sex and guten inneren Werten und immerhin einem guten Glauben daran, dass sie eine Datingplattform auf die Beine stellen wollen.

Gerade will man die ersten tausend Menschen einsammeln – frei nach dem Motto „die ersten 1000 sind immer die schwersten“ – so wie die erste Million Dollar eben immer die schwerste ist.

Die Sache soll sich über ein „Zahle-was-Du-Willst“-System funktionieren – mit anderen Worten: Man zahlt, was es einem Wert ist – und tut ein gutes Wer, denn die Hälfte des Geldes soll an eine Sozialorganisation gehen.

Der geistige Vater der neuen Börse ist der 37-jährige Journalist Thomas Ramge, der die Sache gemeinsam mit Werbeagentur-Chef Thomas Kapp ins Leben gerufen hat.

Die beiden herren werden wohl bald merken, dass im Dating-Bereich der gute Wille allein aussichtslos ist – man muss schon ein Konzept anbieten, dass alles überflügelt, was bisher am Markt geboten wurde – und danach sieht die neue Webseite, mit Verlaub, nun wirklich nicht aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr aus der Rubrik:
online dating

 Twitter Dating: Ach, er ist so süß
   (27. April 2008)
 Lovepoint setzt auf Sicherheit
   (24. April 2008)