Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Lovepoint setzt auf Sicherheit

Die Seitensprung- und Partneragentur Lovepoint® setzt offenbar verstärkt auf Sicherheit. Im Pressemitteilungs-Stil heißt das dann so:

(Lovepoint® führt jetzt) spezielle Prüfsiegel für jedes Mitgliedsprofil ein, die die Seriosität und das Niveau des Kontaktwilligen zukünftig bereits vor der Kontaktaufnahme erkenntlich machen. Um das jeweilige Siegel zu erlangen, müssen die Mitglieder bestimmte Kriterien erfüllen, wie zum Beispiel die Authentifizierung via Personalausweis. Auf diese Weise wird Online-Dating nicht nur sicherer, sondern auch niveauvoller als je zuvor“.

Natürlich hören alle Experten diese Ankündigung gerne – doch Lovepoint® ist nach Eigenangaben eine Webseite für eine „neue Liebe oder einen Seitensprung“. Nun haben wir also einen neuen Begriff, wie es scheint: „Der seriöse und abgesicherte Seitensprung“.

Natürlich muss man anerkennen, dass Lovepoint® sich Sorgen um die Sicherheit seiner Mitglieder macht, doch bezweifeln Experten ernsthaft, ob man „Seriosität und Niveau“ schon im Voraus feststellen kann – ob mit Ausweis oder ohne. Profile kann man abschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
online dating

 Eine Umfrage, für die sogar ich werbe
   (14. April 2008)