Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Schnell mit jemandem in die Kiste?

Viele neue Dating-Seiten haben so gar nichts mehr mit traditionellem Dating zu tun, sondern dienen überwiegend dazu, schnelle Kontakte zu ermöglichen. Dahinter muss zwar nicht unbedingt „heute noch in die Kiste“ stehen, aber der Gedanke liegt schon nahe. Menschen mit etwas Vernunft, so denke ich, würden sich erst einmal überlegen, ob sie das ganz schnelle Blind Date eingehen würden.

Hier ein Beispiel für eine neue Idee. Es handelt sich eigentlich um eine der üblichen neuen Web 2.0-Anwendung für einsame Städter – nur dass man damit eben noch schneller in die nächste Bar gelotst werden kann. Wer den Fernsehspot sehen will, muss wohl entweder Amerikaner sein oder vom Privatfernsehen bereits restlos verseucht sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
online dating

 Übernahme: Was ist so sexy an neu.de?
   (30. November 2007)
 Meetic übernimmt neu.de zu 100 Prozent
   (29. November 2007)
 Vlitter – Liebesflittern ohne Karteileichen
   (24. November 2007)