Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Oh, oh … der Penisdurchmesser steigt und steigt …

Vermessen ...

Vermessen …

Durchmesser, Halbmesser und Umfang – wer kann da schon noch mithalten, wenn das Abitur schon lange zurückliegt? Wir dürfen also vermelden, dass die „WELT“ für den Alltags-Mann zwar noch einen Umfang des Penis von 12,2 Zentimetern feststellte, für den Sonderfall (ONS) aber einen Durchmesser von 12,7 Zentimetern ermittelte – aus Forscherdaten. Demnach sei der mittlere Durchmesser tatsächlicher Männer-Penisse 11,7 cm.

Mal so, mal so ... der Durchmesser

Mal so, mal so … der Durchmesser

Oh, oh … ICON der WELT. Stellen Sie sich bitte mal bildlich einen Penis vor, der 16,3 cm lang ist und einen Durchmesser von 11,7 cm hat … ich meine, nur mal so angedacht?

Des Rätsels Lösung? Durchmesser ist nicht gleich Umfang. War ja eigentlich klar, oder?

Ähnliche Meldungen brachten:

VOL (2015)
Und die Liebeszeitung sogar schon 2014.

Der Ausriss stammt aus der Online-Ausgabe von ICON. © 2016 ICON (WELT)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und humor

 Dating mit Maske
   (18. Oktober 2016)
 Die Woche in Papiermüll: Sex und Dating
   (23. September 2016)
 Und als was vermarkten Sie sich?
   (21. September 2016)