Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Der Wassermann, das Singledasein und Qualitätssex

Ei Potz! Jetzt wissen wir, wer die „Schuld“ am Singledasein hat – der Wassermann, oder besser das „Zeitalter des Wassermanns“. Das will die Sternguckerin Gerda Rogers festgestellt haben, die angeblich den im deutschsprachigen Raum wegen ihrer Zukunftsvoraussagen bekannt ist.

Geschrieben hat es Jasmin Schakfeh – warum sie ausgerechnet die Sternenfrau erwähnt, erscheint nicht recht plausibel, den eigentlich geht es um Singles, Parship und Psychologie. Wenn es darum geht, einmal wieder nach den Geheimnissen der Seele zu gründeln, ist stets Sabine Wery von Limont auf dem Plan, die uns zu unserer aller Verblüffung auch erklärt, dass „Gerade beim Sex … nicht die Quantität, sondern die Qualität gefragt“ sei.

Sehen sie? Das hätten wir ohne Frau Wery von Limont natürlich nicht herausgefunden. Wie wäre es eigentlich noch mit einem neuen Prädikat: „auf sexuelle Qualität überprüfter und erprobter Single“? Das alles zusammen mit der Nummer auf dem T-Shirt – und man kann sich vor Angeboten nicht mehr retten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
liebesmüll

 Die Eigentlichkeit der Online-Börsen
   (22. Mai 2007)
 Von Ratten und Teenagern
   (9. Mai 2007)