Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Ach nee – Tinder will nun den „Boost“ machen

Wie verdient man mit einer Software wie Tinder, die sehr verbreitet ist aber noch lange nicht rentabel genug? Indem man sich als sogenannter Userden Weg nach oben“ in den Anzeigen erkaufen kann. Das ist weder neu noch sonderlich intelligent – Konkurrent Badooo hat es seit Langem. Es heißt dort „rise up“ und kostet nach aktueller Recherche EUR 9,99. Und richtig – erfunden hatte es Match.com, lange bevor Online-Dating das große Geschäft wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Meint er es ernst?
   (28. September 2016)
 Outsourcing – das Leben auslagern?
   (26. September 2016)