Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Sind deutsche Männer Masochisten?

Die Frage, inwieweit deutsche Männer Masochisten sind, kann ich Ihnen leider nicht beantworten – das probieren Sie (falls weiblich) am besten Mal selbst aus. Aber einige müssen es sein, denn …

Bei den Männern zwischen 30 und 40 Jahren steht hier (für den Promi-Lieblingsflirt …) mit 17 Prozent die Sängerin Helene Fischer an erster Stelle“

Offenbar fürchten sich deutsche Männer vor gar nichts. Sollten die 17 Prozent geborene Masochisten sein, wenn sie den Gesang von Frau F. dauerhaft ertragen? Auf Platz zwei landete übrigens angeblich das blonde Model Lena Gercke und auf Platz drei die russischstämmige Nachwuchs-Schauspielerin Palina Rojinski.

Ehrlich, Jungs … ich dachte immer, dass wenigstens ein Bruchteil von euch so etwas wie kulturelle Bedürfnisse hätte … Und so ganz klammheimlich ergibt sich für mich die Frage: Sind die Jungs zwischen 30 und 40 alle so unterbelichtet oder nur diejenigen, die bereits durch Datingapps verblödet sind?

Quelle: Android-Magazin nach Informationen von Simyo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und humor

 Anastasia und Online-Dating
   (5. Februar 2015)
 Sind Sie ein Sapiosexueller?
   (4. Februar 2015)
 Die Pussy auf dem Selfie
   (24. Januar 2015)
 Jingle Bells - da läuten die Glocken
   (12. Dezember 2014)