Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Anastasia und Online-Dating

Wer dieser Tage „Anastasia“ denkt, meint wahrscheinlich Anastasia Steele, das Sugar-Baby, das sich von ihrem Lover nach Entjungferung den Hintern verbläuen lässt. Darüber wird man (falls nicht bereits in den „Shades of Grey“ gelesen) bald mehr im Kino erfahren. Was hält also Anastasia vom Online-Dating?

Leider wissen wir das nicht. Wir hörten aber gerade von einer anderen Anastasia, einer gewissen Anastasia Zampounidis, dass sie sogar drei Männer auf einer Online-Plattform kennenlernte – freilich nicht privat, sondern im Rahmen ihrer beruflichen Tätigkeit als Moderatorin. Warum erinnert mich das nur an an die Aussage einer Loriot-Figur, sie habe „mal ein kleines weißes Zwergkaninchen gesehen?“

Übrigens, wenn ich nichts über „Ins Netz gegangen – Digital“ im Rahmen des „Mobile Living Formats“ berichtet habe, dann ganz einfach deswegen, weil ich den Personen, die auf dem Podium saßen, keine ausreichende Kompetenz zutraue.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr aus der Rubrik:
dating und humor

 Sind Sie ein Sapiosexueller?
   (4. Februar 2015)
 Die Pussy auf dem Selfie
   (24. Januar 2015)
 Jingle Bells - da läuten die Glocken
   (12. Dezember 2014)
 Sex, Weihnachten und Schwiegereltern
   (8. Dezember 2014)