Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Was zählt für Frauen mehr – sexy Dessous oder tolle Vibratoren?

Nicht immer sind Dessous die Nummer EINS ...

Nicht immer sind Dessous die Nummer EINS …

Frauen kaufen vorzugsweise Vibratoren – das geht aus einer Studie des Kaufverhaltens der Kundinnen und Kunden eines Erotik-Versandhauses hervor. Dabei wurde festgestellt, dass nahezu 65 Prozent der untersuchten Single-Frauen und immerhin noch 54 Prozent der gebundenen Frauen den Besitz der „kleinen Helfer“ durchaus als sinnvoll erachten. Erstaunlicherweise landeten Gleitmittel auf Platz zwei und Anal-Spielzeuge auf Platz drei. Letztere waren allerdings möglicherweise nicht für die Frauen selbst, sondern für ihre Lover bestimmt.

Ein weiteres Highlight: Das Zubehör für Fesselspiele wurde am häufigsten von verheirateten (gebundenen) Frauen gekauft.

Und was kauften die Männer? An erster Stelle bei den Single-Männern standen mit 44 Prozent Gleitmittel, an zweiter Stelle Masturbatoren (1) und an dritter Stelle Analspielzeuge. Bei den verheirateten (gebundenen) Männern war dies ganz anders: 40 Prozent kauften Vibratoren (möglicherweise nicht für sich selbst) und 37 Prozent Gleitmittel. Auf Platz drei landete der Penisring, was drauf schließen lässt, dass Stehvermögen für Ehemänner noch wichtiger ist als für Single-Männer.

(1) Künstliche Vaginen.

Mehr bei: John Millward

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und erotik

 Dating und Pegging
   (17. September 2014)
 Bevorzugen Fake-Miezen schwarze Fummel?
   (15. September 2014)
 Was wollen wir alle vom Sex?
   (31. Juli 2014)