Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Zwei Evas und ein Adam: Ächz, würg, Abschaltknopf

Der erste Grund, die Sendung nicht zu sehen: die Story ist einfach Scheiße – gibt nichts her, aber auch wirklich gar nichts.

Der zweite Grund: die Moderatorin. Überflüssig, fehlbesetzt und plappermäulig.

Der dritte Grund;. der Sprecher aus dem Off: Wozu braucht RTL eigentlich den? Für Sehbehinderte?

Der vierte Grund: die absolut hirnlosen Dialoge. Unglaubwürdig in den Mund gelegt, hölzern, lächerlich und gekünstelt.

Der fünfte Grund: Schlechte Laiendarsteller, die überhaupt nicht dorthin passen, wo sie hingestellt wurden, und die nur mit Mühe die hölzernen Texte nachplappern.

Die Bildschirmdarsteller: Der Held der zweiten Folge brauchte wirklich kein Nackt-Dating, und das konnte man sogar an seinem Minenspiel ablesen. Irgendwie langweilte ihn der Mist. RTL-Eva-Darstellerin Karina ist nicht wirklich schön, wirkt ziemlich unverbindlich und hat keine ansprechende Stimme. Bei der zweiten Evadarstellerin, Julia, habe ich abgeschaltet. Man muss sich nicht alles antun.

Später habe ich gelesen, dass aus keiner der beiden Frauen eine Partnerin wurde. Vermutlich stand die Realität einer „Beziehung“ zwischen den möglichen Paarungen entgegen. Und passend? Beide Frauen waren von vornherein völlig unpassend. Wo hat RTL die denn aufgegabelt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 Mobile-Dating: App-Tod auf Raten?
   (5. September 2014)
 Was wollen wir alle vom Sex?
   (31. Juli 2014)