Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

FriendScout24 überwindet die Landesgrenzen

Eine sehr interessante Frage für Leute, die an Deutschlands Grenzen wohnen: Bringt Ihre Flirtbörse nach Postleitzahlsuche eigentlich auch Partner aus den Nachbarländern? Es gibt schließlich deutschsprachige Dänen, Holländer und Belgier, ohnehin deutsch sprechende Österreicher und Schweizer, und immerhin viele französisch sprechende Deutsche – bei den übrigen Nachbarn wird es vielleicht Schwieriger, aber eine Möglichkeit wäre es doch auch, nicht wahr?

FriendScout24.de kann es. Bei Eingabe eines Standorts in der Nähe der Schweizer Grenze und engen Umkreisdaten werden auch bereits Damen aus dem nahen Basel angezeigt, bei entsprechenden bayrischen Städten auch Österreicherinnen.

Die Sache ist nicht uninteressant für jemanden, der nach gebildeten Frauen sucht, die oftmals eher in Groß- und Universitätsstädten zu finden sind. Ein interessantes Ergebnis: Unter den Frauen mit Abitur waren bei einer grenznahen Suche etwa 60 Prozent Schweizerinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Was kann ich für Sie tun?
   (22. Februar 2007)
 Neu de: Auf zur "Social Community"
   (22. Februar 2007)