Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Sehr geehrter Herr – wie geht’s dir?

Scammer geben nie auf, und auch die Enttarnung von Scammern wird immer schwieriger, weil es fragwürdige Webseiten gibt, die behaupten, dass bestimmte Scammer gar keine Scammer seien, sondern „echte russische Frauen“ oder dergleichen.

Hier das neueste Beispiel:

Hallo, sehr geehrter Herr. Wie geht’s dir?

Hast du Interesse fur echte Freundschaft, schöne Kommunikation und dauernde Liebesbeziehungen?

Mein Name ist Lubov! Ich bin ein junges atemberaubendes Mädchen voller Leben.

Ich habe keine Komplexe oder schlechte Gewohnheiten.

Ich warte auf einen wahren Kerl, wer mir immer helfen kann in wahrem Sinne von diesem Wort.

Ich schreibe an Sie.

Wir könnten vielleicht kommunizieren, gut Zeit zusammen verbringen und unsere Bilder teilen.

Ich würde glücklich sein wenn wir einen Dialog anfangen könnten, wenn du nichts dagegen hast.

Ich warte mit großer Ungeduld auf deine Antwort auf meinen Brief.
Bitte antworte auf meinen Brief schneller!

Ich möchte hoffen, dass ich dein Interesse erweckt habe, sodass wir uns weiter unterhalten könnten und Zeit schön verbringen werden.

Mit freundlichen Grüssen, deine schöne zukünftige Freundin Lubov!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr aus der Rubrik:
liebesmüll

 Das Mädchen Rose Mary
   (20. Dezember 2013)
 Und ewig grüßt die nackte Brust …
   (10. Dezember 2013)