Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Lesbisches „outen“? Oder einfach zugeben, sexuell zu sein?

Ellen Page, eine kanadische Schauspielerin und angeblich ein „Star“, sagte vor einigen Tagen publikumswirksam, sie sei lesbisch. Auch wenn nun noch ein paar Dutzend Schauspielerinnen „zugeben“ würden, lesbisch zu sein, oder entsprechend viele Fußballer, schwul zu sein, so wäre, wie ich meine, nichts gewonnen.

Ich würde mich hingegen freuen, wenn einige katholische Pfarrer, möglichst viele evangelische Kirchgängerinnen und überhaupt mehr Menschen zugeben würden, in irgendeiner Weise sexuell zu sein. Das nützt der Menschheit wirklich.

Was meinen Sie?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur