Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Dating im Klo – wo sonst?

Herrentoilette in Oslo – neue Oper

Offen gestanden ist es mir bisweilen passiert, Damen auf der Toilette getroffen zu haben. Zumeist, weil sie dem akuten Drang folgend einfach die Herrentoilette benutzt haben. (Damentoiletten sind permanent überfrequentiert, wie Sie wissen werden).

Nun aber hörte ich, dass man im Vereinigten Königreich erotische Kontakte auf Toiletten beginnen kann – heterosexuelle, wohlgemerkt.

Die Sache ist nicht ganz so peinlich, wie sie klingt: es handelt sich um eine Führung durch Londons exklusivste Toiletten – wenn ich es richtig verstanden habe. Die Werbung verheißt ein unvergessliches Erlebnis:

Die Tour ist besonders auf jene zugeschnitten, die unvergessliche Nacht in der Stadt erleben und dabei die Chance nutzen wollen, neue Leute kennenzulernen.

Fragt sich, ob der finale Funke auf der Herrentoilette oder auf der Damentoilette überspringt –doch vielleicht doch, nachdem man abends zusammensitzt und seien Toilettenerfahrungen austauscht?

Die Frage: „Wie habt ihr euch kennengelernt?“ dürfte dann in einem neuen, ungewöhnlichen Licht erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr aus der Rubrik:
dating und humor

 Riecht wie alte Muschi …
   (19. Juli 2013)