Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Mach deine Mutter sexy – mit Kompressionsstrümpfen

High Heels an Beinen, die so lang sind, dass man immer weiter nach oben sehen möchte … doch während mir das Wasser schon im Munde (na ja) zusammenläuft kommt mir der schreckliche Gedanke, dass die Jungs jetzt mal irgendwas davon ihrer Mutter schenken sollen. Wie bitte? Sexy Outfit für das Mütterlein? Vielleicht die High Heels? Sehen edel und teuer aus, aber die passen irgendwie nicht zur Mutter, oder vielleicht doch? Und außerdem – trägt die Mutter eigentlich Röcke, die kurz unter dem Schritt enden?

Oh – ich öffne den Flyer mal – tolles Bein, ehrlich … unheimlich sexy. Könnte meine Tante Felicitas gewesen sein, die hat bis zum Fünfzigsten noch Stilettos getragen, nur nicht zu solch einem kurzen Rock. An Tante Felicitas zu denken ist ja auch gesünder als an die Mutter zu denken, wenn das Bein schon so geil aussieht.

Och so – war nix mit Tante Felicitas. Die hat nämlich keine Stützstrümpfe getragen, sondern zeigte immer ihre jugendlich-schicken Beine unter den Nylons, was uns junge Kerle immer ganz rauschig machte.

Na ja – also Stützstrümpfe zum Muttertag? Mach deine Mutter sexy mit Kompressionstrümpfen? Nö, also wirklich …

Die Geschichte mit der Tante Felicitas ist erlogen, aber die mit dem Flyer ist wahr – so wahr ich Gramse heiße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
liebesmüll

 Mann und Maus
   (11. April 2013)
 Neues von: Bang With Friends
   (2. Februar 2013)