Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Ist Online-Dating mitverantwortlich für mehr Geschlechtskrankheiten?

Die modernen Formen von Blind Dates mit potenziellem Sofortsex, aber auch Billig-Bordelle sollen mitverantwortlich sein für die Zunahme von „STD´s – (sexuell übertragbaren Krankheiten) – meint Professor Dr. Norbert Brockmeyer in einem Gespräch mit ntv.

Doch der Professor weist noch auf etwas Anderes hin, das auch der Liebepur Sorgen macht: die neue Prüderie, oder, wie der Professor sich ausdrückte, „eine totale Tabuisierung der individuell gelebten Sexualität gegenüber.“

Die Sexualität, so scheint es, ist nur pseudo-befreit worden. In Wahrheit fehlt es allenthalben an Aufklärung, Ehrlichkeit und Offenheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr aus der Rubrik:
dating und wissenschaft