Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Oktoberfest – Lob des Holzes vor der Hütte

auf das holz vor der hütte kommt es an – aber nicht ausschließlich

Der Trend, so hören wir vom Oktoberfest, ginge klar zum „klassischen Dirndl“ und das dient klar dazu, die Oberweite deutlicher und dabei doch unverfänglicher an den Mann zu bringen, als dies sonst üblich ist.

Offenbar macht es die Mischung aus Verruchtheit und Natürlichkeit, die dem Dirndl innewohnt – wir haben ja gerade „gelernt“, dass Natürlichkeit wahnsinnig angesagt ist. Also: her mit der Kernseife, dem Dirndl und der Schürze, auf deren Bindung man achten sollte. Das „Holz vor der Hütte“ darf übrigens durch Schnürungen und den typischen Dirndl-BH durchaus noch etwas mehr hervorgehoben werden, als dies bei Abendkleidern üblich ist. Wie die Flirtsprüche nach der dritten Maß Bier aussehen, weiß ich nicht- ich hasse Bierzelte. Aber Kollege Armin Fischer weiß es sicherlich.

Bild © 2008 by Joe Stump.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und humor

 Das Wayne Rooney Sexvideo aus China
   (8. September 2010)
 Der weibliche Vamp als Miezekatze
   (7. September 2010)