Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Das Sexualleben der Schweizer – aus englischer Sicht

Humor auf Kosten anderer ist nicht jedermanns Sache. Aber wenn die NZZ (Schweiz) einen englischen Witz über Schweizer Sex veröffentlicht, der aus dem Fußballumfeld stammt, dann kann ich nicht anders, als ihn hier zu präsentieren:

«Wir wollen jetzt über Sex reden. Erschrecken Sie nicht. Schließlich tun es alle Menschen, auf der ganzen Welt, in allen Ländern. Außer – nun ja, in der Schweiz. Die Schweizer tun es nicht. Die sitzen während neunzig Minuten im Strafraum und warten, bis es vorbei ist.»

Ja, da hatten wir bisher aber ganz andere Informationen. Der Artikel dreht sich übrigens eigentlich um einen sogenannten englischen „Sexskandal“ um Wayne Rooney, an dem sich die Boulevardpresse gerade aufgeilt. Das Wort „aufgeilt“ ist wirklich das einzig passende Wort für diese Art von Journalismus. Die NZZ hingegen schreibt, was die Affäre wirklich ist: Ein Witz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und humor

 Junge Frauen lieben nackte Brüste
   (27. August 2010)
 Partner mit Faul- und Druckstellen
   (11. August 2010)